Der Vorstand der FDP Roetgen

Dürfen wir uns Ihnen kurz vorstellen?
Birgit Haveneth

Birgit Haveneth
Grünepleistraße 30
52159 Roetgen
E-Mail an Birgit Haveneth
Birgit Haveneth ist nach vielen aktiven Jahren in der Aachener FDP, u.A. als sachkundige Bürgerin, wirtschaftspolitische Sprecherin, stellv. jugendpolitische Sprecherin, Landtags- und Bundestagskandidatin, seit Mai 2020 nun Vorsitzende der Roetgener FDP. Der vierfachen Mutter, die als Verwaltungs- und Personalleiterin seit vielen Jahren in einer IT-Beratung beschäftigt ist, liegen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Digitalisierung in Schule und Homeoffice besonders am Herzen.
Oliver Gröling

Oliver Gröling
Eichenstraße 18
52159 Roetgen
Oliver Gröling wohnt seit 2004 in Roetgen und ist im Oktober 2019 der FDP Roetgen beigetreten. Im Mai 2020 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er ist als Servicetechniker für Banken und Sparkassen tätig und bringt sich vor dem Hintergrund seiner elektrotechnischen Ausbildung insbesondere zu Themen wie klimaneutraler Energiegewinnung und Digitalisierung ein. Familie und Bildung sind dem Vater von zwei Kindern außerordentlich wichtig.